Angelika Krenzer

Malen und zeichnen waren schon immer ihre große Leidenschaft, aber erst nachdem Angela Krenzer im Jahre 2000 aufs Land zog und kurz darauf von einem Freund einen Koffer voller alter Ölfarben und Pinsel geschenkt bekam,
flammte ihre Liebe zur Malerei wieder auf. Sie setzte sich nun intensiv mit der Ölmalerei auseinander.
Leuchtende Blüten der erwachenden Natur bringt die Künstlerin in ihrer unnachahmlichen Bildsprache poetisch zum Erblühen. Mit feinem Pinselstrich zaubert die 1958 in Bremerhaven geborene Künstlerin eine unwiderstehliche Harmonie auf die Leinwand. Der Duft ihrer grazilen Blumen vermischt sich auf feinsinnige Weise mit dem aromatischen Odeur sommerreifer Früchte. Die satte Üppigkeit und die brillanten Farbkompositionen ihrer Bilder bauen sich zu ästhetischer Schönheit auf. Dem ungeachtet führt auch die experimentelle Kombination mit Acrylfarbe sie immer wieder zu faszinierenden Schöpfungen. Auf diversen regionalen Ausstellungen finden ihre oft großformatigen Bilder zahlreiche Liebhaber in ganz Deutschland.

5 € geschenkt

5,00 € auf Ihre
Bestellung
und 1 x pro Kunde.
Einfach Gutscheincode
„NOTTBOHM-2017“
im Warenkorb eingeben.

Nach Preis filtern